Wenn Du Dich auf der folgenden Seite registriert hast, wirst Du von uns eine Nachricht an die von Dir bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse bekommen. Hier musst Du dann einfach Deine Registrierung noch einmal durch einen Klick bestätigen und schon kannst Du Dich auf unserer Seite einloggen und weitere Informationen zur Veranstaltung einsehen oder den Ticketshop besuchen.

Mit Deiner Registrierung möchten wir Dich zeitgleich auch zur Teilnahme an unserem Newsletter-Versand einladen. Dazu senden wir Dir eine zweite E-Mail, in der Du durch einen weiteren Klick den Newsletter abonnieren kannst. Damit bist Du dann automatisch immer mit den aktuellsten Informationen rund um die Veranstaltung versorgt. Außerdem erfährst Du so rechtzeitig, wann der Ticketshop geöffnet wird. Vergiss also nicht, auch in dieser zweiten E‑Mail auf den Button zu klicken!

Für beide E-Mails prüfe bitte auch Deinen Spam Ordner.

Alles klar?

Dann geht’s hier endlich los!

 

X

Right Click

No right click